Region

Aurich/Leer

Bande wird der Prozess gemacht

von Günter Radtke

Ein Diebes-Quintett, das in den Kreisen Leer und Emsland wiederholt in Betriebsgebäude eingestiegen war, muss sich vor dem Auricher Landgericht verantworten. Den fünf Angeklagten werden aber noch weitere Straftaten zur Last gelegt.

Aurich/Leer - Einer fünfköpfigen ostfriesisch-emsländischen Diebesbande, die im Oktober von einer speziellen Ermittlungsgruppe der Leeraner Polizei geschnappt worden war, wird demnächst der Prozess gemacht. Die Staatsanwaltschaft Aurich hat jetzt Anklagen gegen die Tatverdächtigen erhoben.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect