Region

Region

Schießplatz-Lärm schreckt Bürger auf

Von Elke Wieking

Die Bundeswehr hat auf dem Schießplatz bei Meppen große Munition getestet. Der Lärm der 15,5-Zentimeter-Geschosse drang bis ins Oberledingerland. Ab Montag ist aber erst mal Ruhe.

Region - Munitionstests der Bundeswehr haben in den vergangenen Wochen im Oberledingerland für Unruhe gesorgt. Mehrere Menschen wurden durch „Knallerei“, „Donnern“ und „Grollen“ aufgeschreckt. Die Erschütterungen waren manchmal sogar noch in Gebäuden zu spüren.

Nach Angaben…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect