Saterland-Barßel

Elisabethfehn/Barßel

Nach 15 Jahren kein Leiter mehr

Hartmut Börchers spielt im Posaunenchor schon lange die Trompete. Bild: Hoffmann
Hartmut Börchers spielt im Posaunenchor schon lange die Trompete. Bild: Hoffmann

Von Julian Hoffmann

Hartmut Börchers hat jetzt die Leitung des Posaunenchores der Kirchengemeinden in Elisabethfehn und Reekenfeld abgegeben. Der 50-Jährige will aber weiterhin Mitglied der Gruppe bleiben. Am Sonntag gab er den Staffelstab an seinen Nachfolger weiter – und erinnerte sich an seine Anfänge im Chor.

Elisabethfehn/Barßel - Hartmut Börchers hat nach etwa 15 Jahren die Leitung des gemeinsamen Posaunenchores der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden in Elisabethfehn und Reekenfeld abgegeben. Seine Aufgaben übernimmt nun Willem Frieswijk. Am Sonntag wurde der Neue in einem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect