Saterland-Barßel

Elisabethfehn/Barßel

Nach 15 Jahren kein Leiter mehr

Hartmut Börchers spielt im Posaunenchor schon lange die Trompete. Bild: Hoffmann
Hartmut Börchers spielt im Posaunenchor schon lange die Trompete. Bild: Hoffmann

Von Julian Hoffmann

Hartmut Börchers hat jetzt die Leitung des Posaunenchores der Kirchengemeinden in Elisabethfehn und Reekenfeld abgegeben. Der 50-Jährige will aber weiterhin Mitglied der Gruppe bleiben. Am Sonntag gab er den Staffelstab an seinen Nachfolger weiter – und erinnerte sich an seine Anfänge im Chor.

Elisabethfehn/Barßel - Hartmut Börchers hat nach etwa 15 Jahren die Leitung des gemeinsamen Posaunenchores der evangelisch-lutherischen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect