Oberledingerland

Westrhauderfehn

Zum 140. Geburtstag Lob vom Kreisbrandmeister

Volles Haus im Festsaal: Die Feuerwehr Westrhauderfehn feierte Geburtstag. Bild: Radtke
Volles Haus im Festsaal: Die Feuerwehr Westrhauderfehn feierte Geburtstag. Bild: Radtke

Von Günter Radtke

Die Schwerpunktfeuerwehr Westrhauderfehn feierte am Sonnabend ihr 140-jähriges Bestehen. Der oberste Brandschützer im Landkreis Leer würdigte die sehr gute Ausstattung der Wehr. Doch schon während der Feier in Marienheil holte der Einsatzalltag die Feuerwehrleute wieder ein.

Westrhauderfehn - Es war eine für Feuerwehren wohl klassische Jubiläumsfeier: Knapp eine Stunde lang schwangen die Westrhauderfehner Feuerwehrleute und viele ihrer Gäste am Sonnabendabend beim Jubiläumsfest im Musikcafé Marienheil das Tanzbein – da hatte sie der Alltag schon wieder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect