Region

Papenburg

Oettinger fordert „digitale Strategie“

Günther Oettinger fand in Papenburg deutliche Worte. Bild: Klock
Günther Oettinger fand in Papenburg deutliche Worte. Bild: Klock

Von Ute Klock

EU-Digitalkommissar Günther Oettinger hat am Freitag in Papenburg für Breitbandausbau geworben. Der CDU-Politiker war Hauptredner beim Niedersächsischen Landkreistag. Er machte deutlich, wo Deutschland zurzeit im internationalen Wettbewerb steht.

Papenburg - Themen, die Europa und ganz Deutschland betreffen, aber auch in Papenburg und der gesamten Region brandaktuell sind, wurden am Freitag beim Niedersächsischen Landkreistag im Forum Alte Werft in Papenburg besprochen. Dabei ging es vor allem um den Breitbandausbau und die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect