Sport

Handball

Ein Handball-Derby mit Krimi-Garantie

Ein Bild vom Derby in Varel aus der vergangenen Saison, das es morgen nicht mehr geben kann: Während Torben Lemke (links) und Jonas Schweigart (rechts) inzwischen die Seiten gewechselt haben und nun für Aurich auflaufen, hat Marten Franke den OHV im Sommer Richtung Bremen verlassen. Archivbild: Ortgies
Ein Bild vom Derby in Varel aus der vergangenen Saison, das es morgen nicht mehr geben kann: Während Torben Lemke (links) und Jonas Schweigart (rechts) inzwischen die Seiten gewechselt haben und nun für Aurich auflaufen, hat Marten Franke den OHV im Sommer Richtung Bremen verlassen. Archivbild: Ortgies

von Sören Siemens

Der OHV Aurich gastiert am Sonnabend in Varel. Die Ostfriesen sind nach Siegen gegen Fredenbeck und Leichlingen die Mannschaft der Stunde. „Das zählt in diesem Spiel aber nicht“, sagt Trainer Arek Blacha.

Aurich - Wie schnell es manchmal doch gehen kann. Ende Januar war Arek Blacha nach dem 25:28 in Volmetal und dem wieder einmal verpassten zweiten Sieg in Serie ratlos. Anfang März staunt der Coach des OHV Aurich erneut – diesmal allerdings in anderer Hinsicht. „Was ein paar Erfolge ausmachen“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect