Region

Filsum

Glitzer, Schleifen und Kunst am Ei…

Ganz schön was los war auch am Sonntag auf dem Ostereiermarkt in Filsum. Viele Sammler hatten zudem schon am Tag zuvor zugegriffen und fleißig gekauft. Bild: Janßen
Ganz schön was los war auch am Sonntag auf dem Ostereiermarkt in Filsum. Viele Sammler hatten zudem schon am Tag zuvor zugegriffen und fleißig gekauft. Bild: Janßen

Von Marion Janßen

Der 24. Ostereiermarkt in Filsum lockte wieder Hunderte von Besuchern an. Rund 40 Aussteller zeigten ihre Arbeiten, die viele Bewunderer fanden.

Filsum - Behutsam und mit Vorsicht trugen die Besucher am Wochenende ihre „Beute“ aus dem Gemeindezentrum in Filsum: zerbrechliche Eier, von Künstlern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland liebevoll verziert. Schon zum 24. Mal hatte Organisatorin Marianne Groß zum Ostereiermarkt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect