Sport

Ostrhauderfehn

Die Geehrten sind mit TSV eng verbunden

Bernd Poppe (Zweiter von links) und Georg Welp (Zweiter von rechts) sind vom TSV zu den Sportlern des Jahres gekürt worden. Geschäftsführerin Ilona Penning (links), der Vereinsvorsitzende Stephan Reents (Mitte) und die 2. Vorsitzende Christine Speidel gratulierten den Geehrten. Bild: Weers
Bernd Poppe (Zweiter von links) und Georg Welp (Zweiter von rechts) sind vom TSV zu den Sportlern des Jahres gekürt worden. Geschäftsführerin Ilona Penning (links), der Vereinsvorsitzende Stephan Reents (Mitte) und die 2. Vorsitzende Christine Speidel gratulierten den Geehrten. Bild: Weers

Von Holger Weers

Beim Winterfest des Idafehner Sportvereins wurden die Sportler des Jahres geehrt. Trotz Werbung waren nur wenige Gäste zum Feiern gekommen.

Ostrhauderfehn - „Ich bin maßlos enttäuscht. Dabei haben wir so viel Werbung betrieben“, sagte Stephan Reents, Vorsitzender des TSV Idafehn, beim diesjährigen Winterfest des Vereins. Gerade einmal 80 Gäste kamen in die Gaststätte „Zur alten Schleuse“ nach Ostrhauderfehn, in der die TSV-Gemeinde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect