Saterland-Barßel

Scharrel/Sedelsberg

„Im Sommer ist das ein ganz anderer Anblick“

Entlang von Wiesen und Feldern hat die Gemeinde Saterland in Scharrel und Sedelsberg Hunderte von Bäumen fällen lassen. Bild: Kruse
Entlang von Wiesen und Feldern hat die Gemeinde Saterland in Scharrel und Sedelsberg Hunderte von Bäumen fällen lassen. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Bezirksförster Werner Scholz aus Thüle erklärt die zurückliegende Baumfällaktion im Saterland. Diese hätte aus einem bestimmten Grund schon viel eher erfolgen müssen.

Scharrel/Sedelsberg - Viel Aufregung gab es in den vergangenen Tagen, weil in Scharrel und Sedelsberg Hunderte Bäume gefällt worden waren. „Die Pflegemaßnahmen waren aber notwendig“, sagte dazu Bezirksförster Werner Scholz. Er ist Leiter der Bezirksförsterei Thüle, die für den Nordkreis…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect