Saterland-Barßel

Scharrel/Sedelsberg

„Im Sommer ist das ein ganz anderer Anblick“

Entlang von Wiesen und Feldern hat die Gemeinde Saterland in Scharrel und Sedelsberg Hunderte von Bäumen fällen lassen. Bild: Kruse
Entlang von Wiesen und Feldern hat die Gemeinde Saterland in Scharrel und Sedelsberg Hunderte von Bäumen fällen lassen. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Bezirksförster Werner Scholz aus Thüle erklärt die zurückliegende Baumfällaktion im Saterland. Diese hätte aus einem bestimmten Grund schon viel eher erfolgen müssen.

Scharrel/Sedelsberg - Viel Aufregung gab es in den vergangenen Tagen, weil in Scharrel und Sedelsberg Hunderte Bäume gefällt worden waren. „Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect