Region

Leer

Leeraner Fußgängerzone verändert ihr Gesicht

In der Lücke wird bald ein neues Geschäftshaus gebaut. Bild: Wolters
In der Lücke wird bald ein neues Geschäftshaus gebaut. Bild: Wolters

Großes Bauprojekt in der Leeraner Innenstadt: Neben Ceka kann mit dem Bau eines Einkaufszentrums begonnen werden. Die alten Häuser sind abgerissen worden. Ein Eindruck soll beim Neubau unbedingt vermieden werden.

Leer - Platz für den neuen Drogeriemarkt Müller ist in der Häuserzeile in der Fußgängerzone in Leer gemacht worden: Zwei alte Häuser wurden abgerissen, weil Müller neben Möbel Schulte bauen will. Zusammen mit dem Kaufhaus Ceka soll ein neues großes Geschäftshaus entstehen, in dem auch kleinere…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect