Oberledingerland

Rhauderfehn

100 Jahre Geschichte miterlebt

Reinhard Meyer ist mit der Schifffahrt eng verbunden. Bild: Weers
Reinhard Meyer ist mit der Schifffahrt eng verbunden. Bild: Weers

Von Holger Weers

Der Rhauderfehntjer Reinhard Meyer feiert am Sonnabend seinen 100. Geburtstag. Einen großen Teil seines Berufslebens verbrachte er auf dem Wasser.

Rhauderfehn - Reinhard Meyer aus Rhauderfehn feiert am Sonnabend einen ganz besonderen Geburtstag: Er wird 100 Jahre alt. Am 20. Februar 1916, mitten im Ersten Weltkrieg, wurde er als das zweitjüngste von insgesamt vier Kindern der Familie Meyer aus der 2. Südwieke in Rhauderfehn geboren.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect