Saterland-Barßel

Barßel

Erster Storch im Barßeler Nest gesichtet

Das ist der Storch, der gestern bei der Mühle in Barßel gesichtet worden ist. Bild: Passmann
Das ist der Storch, der gestern bei der Mühle in Barßel gesichtet worden ist. Bild: Passmann

von Hans Passmann

Im Barßeler Storchennest ist der erste Vogel des Jahres gesichtet worden. Der Freundeskreis der Freiwilligen Feuerwehr, der das Nest bei der Mühle errichtet hat, hegt diesbezüglich große Hoffnungen.

Barßel - Auf dem vom Freundeskreis der Freiwilligen Feuerwehr Barßel vor einigen Jahren errichteten Nest bei der Mühle ist der erste Storch gelandet. Er ist nicht beringt. Im vergangenen Jahr war der erste Storch erst Mitte März auf dem Nest gesichtet worden. „Hoffen wir, dass wieder Jungstörche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect