Region

Papenburg

Erst kam die Feier, dann die Einladung

Von Ute Klock

Das Papenburger Autohaus Giese ist sauer auf die Post: Von 1400 verschickten Einladungen kam nur ein Bruchteil rechtzeitig bei seinen Kunden an. Die Antwort der Post auf diesen Vorfall tröstet den Geschäftsführer nur wenig.

Papenburg - Eine Einladung zu einer Feier ist vermutlich für jeden etwas Schönes – es sei denn, man bekommt die Einladung erst, wenn die Feier schon gelaufen ist. „Die Leute fühlen sich auf die Schippe genommen“, sagt Hermann Jelschen, Geschäftsführer des Autohauses Giese in Papenburg. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect