Oberledingerland

Flachsmeer

Arbeiten auf dem Lidl-Gelände gehen voran

Auf dem Gelände des Einkaufszentrums an der Königstraße in Flachsmeer herrscht in diesen Tagen eine rege Bautätigkeit. Es wurde bereits damit begonnen, den Anbau an den schon bestehenden Tedi-Markt und den NKD-Textildiscounter zu errichten. Bild: Zein
Auf dem Gelände des Einkaufszentrums an der Königstraße in Flachsmeer herrscht in diesen Tagen eine rege Bautätigkeit. Es wurde bereits damit begonnen, den Anbau an den schon bestehenden Tedi-Markt und den NKD-Textildiscounter zu errichten. Bild: Zein

Von Henrik Zein

Das Einkaufszentrum an der Königstraße in Flachsmeer wird umgestaltet. Am 15. September wird dort ein Rossmann-Drogeriemarkt eröffnen. Auch ein anderer Laden wird bald auf dem Gelände zu finden sein.

Flachsmeer - Das Einkaufszentrum an der Königstraße in Flachsmeer wird schon in wenigen Monaten nicht mehr wiederzuerkennen sein. Neben der Ansiedlung eines Rossmann-Drogeriegeschäftes wird auch der Markant-Markt von Uwe Ulrichs von der Papenburger Straße auf diese Fläche umziehen. Nachdem bereits…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect