Region

Emden

Überfall auf Spielhalle endet mit Festnahme

Die Polizei hat am Sonnabend in Emden einen 25 Jahre alten Mann festgenommen. Er soll zuerst eine Spielothek in Emden überfallen haben. Nachdem der Überfall auf ein Kino schief lief, flüchtete der Mann, wurde aber von der Polizei gefasst.

Emden - In Emden wurde am Sonnabend nach zwei Raubüberfällen der 25-jährige Täter, ein Bremer, von der Polizei festgenommen. Der Mann hatte gegen 18 Uhr eine Spielothek an der Neutorstraße betreten und von der 40-jährigen Angestellten Geld verlangt. Dabei trat er sehr aggressiv auf,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect