Region

Leer/Rheiderland

Randalierer muss für zwei Jahre ins Gefängnis

Ein 21-Jähriger aus dem Rheiderland wurde gestern verurteilt. Archivbild
Ein 21-Jähriger aus dem Rheiderland wurde gestern verurteilt. Archivbild

Von Elke Wieking

Ein 21-jähriger Rheiderländer muss für zwei Jahre ins Gefängnis. Er war mehrfach aufgefallen, als er unter Alkoholeinfluss heftig rumrandalierte und andere verletzte. Selbst Pfefferspray hielt ihn dabei nicht auf.

Leer/Rheiderland - Wenn der 21-Jährige Alkohol trinkt, flippt er total aus. Dann schlägt er auf die Leute ein, beißt und kratzt und tritt sie. Er beschimpft die Polizisten, die dann gerufen werden, aufs Übelste, beleidigt und bedroht sie. Diese Ausraster ziehen sich seit seiner Jugend…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect