Saterland-Barßel

Ramsloh

Ohne Lampenfieber besteigen sie den Narrenthron

Das Ramsloher Prinzenpaar: Silke und Frank Fresenborg. Die Nachbarn haben den Eingang ihres Hauses mit einem Bogen geschmückt. Bild: Kruse
Das Ramsloher Prinzenpaar: Silke und Frank Fresenborg. Die Nachbarn haben den Eingang ihres Hauses mit einem Bogen geschmückt. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Frank und Silke Fresenborg werden am Freitagabend zum Prinzenpaar der KGV Ramsloh proklamiert. Dem 43-jährigen Regenten wurde der Fasching sozusagen in die Wiege gelegt. Seit seiner Kindheit ist er mit dem Karneval verbunden.

Ramsloh - Nein, nervös ist er nicht. Von Lampenfieber überhaupt keine Spur. Frank Fresenborg liegt der Karneval sozusagen im Blut. „Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern zum Karneval gegangen“, erklärt der 43-Jährige seine innere Ruhe wenige Tage vor der Proklamation zum Prinzen der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect