Region

Papenburg

Bechtluft kündigt Herausforderungen an

Heinz Albers (links) war einer der Jäger, die von Papenburgs Bürgermeister Jan Peter Bechtluft eine Urkunde erhielten. Bild: Klock
Heinz Albers (links) war einer der Jäger, die von Papenburgs Bürgermeister Jan Peter Bechtluft eine Urkunde erhielten. Bild: Klock

Von Ute Klock

Papenburgs Bürgermeister Jan Peter Bechtluft sprach beim Neujahrsempfang im Rathaus über viele Herausforderungen, die die Kanalstadt in diesem Jahr meistern müsse. Er blickt dabei aber zuversichtlich in die Zukunft.

Papenburg - Papenburgs Bürgermeister Jan Peter Bechtluft sprach beim Neujahrsempfang im Rathaus über viele Herausforderungen, die die Kanalstadt in diesem Jahr meistern müsse. Er blickt dabei aber zuversichtlich in die Zukunft. Eingeladen hatte er außerdem die Hegeringe Aschendorf und Papenburg,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect