Region

Kreis Leer

Auch kleiner Müllwagen ist möglich

Von Philipp Koenen

Im Landkreis Leer könnten künftig möglicherweise doch kleine Müllwagen eingesetzt werden. Wo keine Sammelplätze eingerichtet werden können, wird der Einsatz eines kleinen Fahrzeugs erwogen.

Kreis Leer - Der Landkreis Leer wird den neuen Auftrag für die Müllabfuhr möglicherweise ergänzen. Entgegen der Absicht, nur noch große Wagen einzusetzen und auf kleine Sammelfahrzeuge komplett zu verzichten, könnte in schmalen Straßen nun doch zumindest ein kleiner Wagen fahren: Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect