Region

Aurich

Bewaffneter Raubüberfall in Aurich

Mit Schusswaffen haben am Freitagabend drei Männer ein Juweiliergeschäft in Aurich überfallen. Dabei schoss das Trio mehrfach um sich. Schon kurz nach der Tat konnten die Räuber von der Polizei festgenommen werden.

Aurich - Drei Männer haben am Freitagabend in Aurich einen bewaffneten Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in der Fußgängerzone begangen. Nach Angaben der Polizei wurden die Täter festgenommen.

Gegen kurz vor 18 Uhr stürmten drei maskierte Männer mit Schusswaffen das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect