Oberledingerland

Großwolderfeld

Neue Grundstücke in Großwolderfeld

Auf diesem 1,3 Hektar großen Gebiet an der Kapellenstraße in Großwolderfeld werden voraussichtlich ab diesem Herbst acht bis zehn neue Grundstücke erschlossen. Bild: Zein
Auf diesem 1,3 Hektar großen Gebiet an der Kapellenstraße in Großwolderfeld werden voraussichtlich ab diesem Herbst acht bis zehn neue Grundstücke erschlossen. Bild: Zein

Von Henrik Zein

In Großwolderfeld wird das Baugebiet „Nördlich der Kapellenstraße“ in diesem Jahr erschlossen. Zwei Jahre hatten die Planungen auf Eis gelegen. Doch jetzt konnte die Gemeinde Westoverledingen das entscheidende Hindernis aus dem Weg räumen.

Großwolderfeld - Seit zwei Jahren lagen die Pläne für drei neue Siedlungen in der Gemeinde Westoverledingen aufgrund fehlender Kompensationsflächen auf Eis – doch nun können Bauwillige erst einmal aufatmen. Noch in diesem Jahr soll zunächst das Baugebiet „Nördlich der Kapellenstraße“…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect