Oberledingerland

Ostrhauderfehn

Nur wenige Gäste beim Kinderkarneval

Beim Kinderkarneval des OCC in Ostrhauderfehn hatten alle viel Spaß. Bilder: Wieking
Beim Kinderkarneval des OCC in Ostrhauderfehn hatten alle viel Spaß. Bilder: Wieking

Von Elke Wieking

In der Gaststätte „Zur alten Schleuse“ wurde am Sonntag Kinderkarneval gefeiert. Das Wetter machte den organisatoren aber einen Strich durch die Rechnung: Wegen den glatten Straßen kamen nur wenige Gäste. Bei deren Kostümen stellten sich einige Favoriten heraus.

Ostrhauderfehn - Die eisglatten Straßen machten am Sonntag dem Ostrhauderfehner Carnevals-Club (OCC) Grün-Gelb einen Strich durch die Rechnung: Zum Kinderkarneval kamen nur rund 20 Kinder und rund 30 Erwachsene in die Gaststätte „Zur alten Schleuse“ in Ostrhauderfehn. Alle hatten aber trotzdem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect