Region

Aschendorf

„Bürgerwehr“ ist verschwunden

Im Gegensatz zur „Bürgerwehr Aschendorf“ existiert die Facebook-Seite „Bürgerwehr gegen die Bürgerwehr Aschendorf“ noch.
Im Gegensatz zur „Bürgerwehr Aschendorf“ existiert die Facebook-Seite „Bürgerwehr gegen die Bürgerwehr Aschendorf“ noch.

Von Ute Klock

Die Facebook-Seite „Aschendorfer Bürgerwehr“ ist verschwunden. Seit Freitag kann sie nicht mehr aufgerufen werden – vermutlich wurde sie gelöscht. Die Betreiber hatten Aschendorfer dazu aufgefordert, Wachen zu bilden als Reaktion auf den geplanten Einzug erster Flüchtlinge in die Ado-Hallen.

Aschendorf - Die Facebook-Seite „Aschendorfer Bürgerwehr“ ist verschwunden. Seit Freitag kann sie nicht mehr aufgerufen werden – vermutlich wurde sie gelöscht. Am Donnerstag hatte die Seite für Aufsehen gesorgt: nicht nur im Internet, auch bei Polizei, Politik und Verwaltung.

Auf der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect