Saterland-Barßel

Saterland/Cloppenburg

Drogen: Pärchen aus dem Saterland verurteilt

Von Franz-Josef Höffmann

Ein 30 Jahre alter Mann ist am Donnerstag vom Cloppenburger Amtsgericht wegen Drogenhandels zu einer zweimonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Seine 29 Jahre Lebensgefährtin kam mit einer Bewährungsstrafe davon – die nicht vorbestrafte Angeklagte hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt.

Saterland/Cloppenburg - Wegen Drogenhandels im großen Stil hat das Cloppenburger Amtsgericht am Donnerstag ein Drogenpärchen aus dem Saterland zu Bewährungs- und Gefängnisstrafen verurteilt. Gegen die 29-jährige Frau verhängte das Gericht 21 Monate Haft mit Bewährung, gegen den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect