Wirtschaft

Papenburg

Landrat Winter: „Wusste nichts von Meyer-Plan“

Von Elke Wieking

Im Kreis Leer halten sich Gerüchte, CDU-Mann Winter sei frühzeitig über die Umzugspläne der Werft-Mutter Meyer Neptun informiert worden. Wusste der emsländische Verwaltungschef schon länger, dass die Werft ihren Verwaltungssitz nach Luxemburg verlegen wollte? Nein, sagt er gegenüber dem GA.

Ostfriesland/Emsland - Im Landkreis Leer halten sich hartnäckig Gerüchte, dass der emsländische Landrat Reinhard Winter (CDU) schon seit längerer Zeit über den Umzug der Meyer Neptun GmbH, dem Mutterunternehmen der Papenburger Meyer-Werft, nach Luxemburg wusste. Winter verneint das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect