Region

Papenburg

Kleine Familie gewinnt Kampf gegen den Krebs

Manuel Arnemann kann bei seinem Sohn Ben und seiner Frau Wandi in Papenburg sein, weil eine Stammzellen-Transplantation ihm das Leben gerettet hat. Bild: Klock
Manuel Arnemann kann bei seinem Sohn Ben und seiner Frau Wandi in Papenburg sein, weil eine Stammzellen-Transplantation ihm das Leben gerettet hat. Bild: Klock

Von Ute Klock

Manuel Arnemann aus Papenburg war an Leukämie erkrankt, eine Stammzellen-Spende rettete ihm das Leben. Der 31-Jährige ist mittlerweile sogar Vater - und setzt sich jetzt dafür ein, dass sich jeder typisieren lässt.

Papenburg - Vor drei Jahren haben sich Manuel und Wandi Arnemann kennengelernt. Das war im August. Drei Monate später, im November,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect