Saterland-Barßel

Barßel/Saterland

Willhaus beeindruckt den Landrat

Heino Willhaus (2. von rechts) erklärte bei einem Rundgang sein Unternehmen. Aufmerksame Zuhörer waren (von links) Erster Gemeinderat Michael Sope, Gemeinde-Mitarbeiter Andreas Freesemann, Bauamtsleiter Hans Schulte, Landrat Johann Wimberg, Nils Anhuth und Willhaus-Mitarbeiter Ingo Immer. Bild: Kruse
Heino Willhaus (2. von rechts) erklärte bei einem Rundgang sein Unternehmen. Aufmerksame Zuhörer waren (von links) Erster Gemeinderat Michael Sope, Gemeinde-Mitarbeiter Andreas Freesemann, Bauamtsleiter Hans Schulte, Landrat Johann Wimberg, Nils Anhuth und Willhaus-Mitarbeiter Ingo Immer. Bild: Kruse

von Horst Kruse

Der neue Cloppenburger Landrat Johann Wimberg hat in Barßel das Industrieservice-Unternehmen Willhaus besucht. Der Chef der Kreisverwaltung ist auf Antrittsreise durch die 13 Städte und Gemeinden des Landkreises. Freitag war er im Saterland zu Gast.

Barßel/Saterland - Seit November vergangenen Jahres ist Landrat Johann Wimberg (CDU) im Amt. In den kommenden Wochen besucht der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect