Saterland-Barßel

Barßel/Saterland

Willhaus beeindruckt den Landrat

Heino Willhaus (2. von rechts) erklärte bei einem Rundgang sein Unternehmen. Aufmerksame Zuhörer waren (von links) Erster Gemeinderat Michael Sope, Gemeinde-Mitarbeiter Andreas Freesemann, Bauamtsleiter Hans Schulte, Landrat Johann Wimberg, Nils Anhuth und Willhaus-Mitarbeiter Ingo Immer. Bild: Kruse
Heino Willhaus (2. von rechts) erklärte bei einem Rundgang sein Unternehmen. Aufmerksame Zuhörer waren (von links) Erster Gemeinderat Michael Sope, Gemeinde-Mitarbeiter Andreas Freesemann, Bauamtsleiter Hans Schulte, Landrat Johann Wimberg, Nils Anhuth und Willhaus-Mitarbeiter Ingo Immer. Bild: Kruse

von Horst Kruse

Der neue Cloppenburger Landrat Johann Wimberg hat in Barßel das Industrieservice-Unternehmen Willhaus besucht. Der Chef der Kreisverwaltung ist auf Antrittsreise durch die 13 Städte und Gemeinden des Landkreises. Freitag war er im Saterland zu Gast.

Barßel/Saterland - Seit November vergangenen Jahres ist Landrat Johann Wimberg (CDU) im Amt. In den kommenden Wochen besucht der 45-Jährige die 13 Städte und Gemeinden im Landkreis Cloppenburg. „Ich möchte ins Gespräch kommen, mich informieren, über das, was vor Ort wichtig ist“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect