Region

Leer/Aurich

Angeklagter darf Hose anbehalten

Von Elke Wieking

Die Staatsanwaltschaft in Aurich hat das Verfahren gegen einen 54-jährigen Ihlower eingestellt. Dem Mann wurde Exhibitionismus vorgeworfen. Mit dem Ende des Prozesses fällt auch die offizielle Vermessung des Genitals aus. Die hatte ihm eine Zeugin eingebrockt. Seine Frau.

Leer/Aurich - Die Vermessung des Penis’ fällt aus. Ein 54-Jähriger aus der Gemeinde Ihlow muss nicht mehr die Länge seines Genitals begutachten lassen, weil das Amtsgericht in Leer gestern das Verfahren wegen Exhibitionismus’ gegen ihn eingestellte. Der Grund: Der Mann wurde gerade…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect