Saterland-Barßel

Elisabethfehn

Bürgermeister Nils Anhuth will Ehrenamt stärken

Bürgermeister Nils Anhuth bei seinem Antrittsbesuch bei der Senioren-Gemeinschaft Barßel. Bild: Passmann
Bürgermeister Nils Anhuth bei seinem Antrittsbesuch bei der Senioren-Gemeinschaft Barßel. Bild: Passmann

Der neue Barßeler Bürgermeister Nils Anhuth hat seinen Antrittsbesuch bei der Senioren-Gemeinschaft absolviert. Im Moor- und Fehnmuseum Elisabethfehn machte er sich für die ehrenamtliche Arbeit stark, die auch von älteren Menschen geleistet wird.

Elisabethfehn - „In meiner Amtszeit möchte ich das Ehrenamt stärken. Gerade ältere Menschen engagieren sich immer mehr in den Vereinen. Daher möchte ich auch eine Ehrenamtskarte ins Leben rufen“, sagte Barßels Bürgermeister Nils Anhuth bei seinem Antrittsbesuch bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect