Oberledingerland

Grotegaste

Irish-Folk-Gruppe begeisterte vor ausverkauftem Haus

Die Band „Cara“ konnte am Freitagabend mit irischen Instrumentalstücken und Eigenkompositionen die 250 Besucher im Müllerhaus des Gasthofs Ulenhoff in Grotegaste überzeugen. Bild: Weers
Die Band „Cara“ konnte am Freitagabend mit irischen Instrumentalstücken und Eigenkompositionen die 250 Besucher im Müllerhaus des Gasthofs Ulenhoff in Grotegaste überzeugen. Bild: Weers

Von Holger Weers

Die Band „Cara“ trat am Freitagabend vor 250 Besuchern im Ulenhoff in Grotegaste auf. Die Veranstaltung war damit ausverkauft. „Es gab noch 250 weitere Anfragen“, sagte Jürgen Saamer, Mitorganisator der Veranstaltung.

Grotegaste - Beste Unterhaltung bot am Freitagabend die Irish-Folk-Gruppe „Cara“ bei ihrem Auftritt im Müllerhaus beim Gasthuus Ulenhoff in Grotegaste. Vor ausverkauftem Haus präsentierten Gudrun Walther (Gesang, Violine, diatonisches Akkordeon), Kim Edgar (Gesang, Piano), Hendrik Morgenbrodt…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect