Saterland-Barßel

Nordkreis

Mofafahrer zweimal erwischt

Erwischt: Polizeihauptkommissar Mirco Stieg winkt den Fahrer dieses Wagens an den Straßenrand. Der Autofahrer war in Ramsloh geblitzt worden. Bild. Kruse
Erwischt: Polizeihauptkommissar Mirco Stieg winkt den Fahrer dieses Wagens an den Straßenrand. Der Autofahrer war in Ramsloh geblitzt worden. Bild. Kruse

von Horst Kruse

Am Montag gab es einen Blitzermarathon in den Kreisen Ammerland, Cloppenburg und Leer. In Strücklingen musste ein 16-Jähriger sein Fahrzeug stehen lassen, weil er keinen Führerschein hatte. Der Jugendliche fuhr wenig später erneut in eine Kontrolle der Polizei.

Nordkreis - Der Fahrer eines Pick-ups zeigt sich einsichtig: „Ich dachte, ich wäre nicht zu schnell gewesen. Da muss ich wohl meinen Tacho mal überprüfen und einstellen lassen“, sagt er zu Polizeihauptkommissar Mirco Stieg von der Polizeistation Barßel. Der Autofahrer war am Montagnachmittag auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect