Region

Bingum

Emstunnel ist wieder frei

Am Sonnabend gab es einen Auffahrunfall auf der Bundesstraße 436 bei Bingum. Dabei wurden vier Kinder und fünf Erwachsene leicht verletzt. Bild: Wolters
Am Sonnabend gab es einen Auffahrunfall auf der Bundesstraße 436 bei Bingum. Dabei wurden vier Kinder und fünf Erwachsene leicht verletzt. Bild: Wolters

Von Elke Wieking

Am Wochenende gab es Stau und einen Unfall. Jetzt kann man in jeder Röhre wieder eine Spur befahren. Am Wochenende stand der Verkehr zeitweise auf den Umleitungsstrecken.

Bingum - Der Emstunnel ist in beide Richtungen wieder befahrbar: Montagmorgen ab 6 Uhr soll in jeder Röhre wieder eine Spur frei sein. Damit lösen sich langsam die Staus, die in den vergangenen Wochen Leer und Umgebung belasteten, auf, hoffen alle.

Am Sonnabend wurden auf der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect