Saterland-Barßel

Scharrel

Wiederaufbau der Feuerwache hat begonnen

Die Feuerwache in Scharrel wird wieder aufgebaut. Die ersten tragenden Wände stehen bereits.Bild: Giehl/Feuerwehr Saterland
Die Feuerwache in Scharrel wird wieder aufgebaut. Die ersten tragenden Wände stehen bereits.Bild: Giehl/Feuerwehr Saterland

Von Horst Kruse

In Scharrel stehen die ersten Mauern nach dem Abriss wieder. Die Stahlhallen-Elemente kommen nächste Woche. Läuft alles nach Plan, dann ist die Halle noch in diesem Jahr bezugsfertig.

Scharrel - In der Nacht auf den 5. Oktober des vergangenen Jahres wurde die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel ein Raub der Flammen. Nach monatelanger Schadensermittlung und Aufräumarbeiten hat nun der Wiederaufbau begonnen. „Es freut mich für die Kameraden, dass endlich etwas…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect