Oberledingerland

Rhauderfehn

Vermieterin ärgert sich über Feuerwehr

Feuerwehrleute untersuchten am Sonntag das Dach dieses Hauses, das einzustürzen drohte. Bild: Fertig
Feuerwehrleute untersuchten am Sonntag das Dach dieses Hauses, das einzustürzen drohte. Bild: Fertig

Von Günter Radtke

Eigentlich dachten sie, sie würden zu einem Brand gerufen worden, doch dann mussten die Feuerwehrleute in Rhauderfehn am Sonntag ein Haus räumen. Das Dach drohte einzustürzen. Vermieterin Ursula Meier hält die Evakuierung für überzogen.

Rhauderfehn - „Das ist vollkommen überzogen“, ärgert sich Ursula Meier aus Rhauderfehn über die Westrhauderfehner Feuerwehr und einen GA-Beitrag von Sonntag über die Evakuierung ihre Mietshauses an der 3. Südwieke in Westrhauderfehn wegen einer angeblichen Einsturzgefahr des Daches.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect