Region

Leer

300 Leute marschierten am Sonntag zur Pünte

Von der Amdorfer wie von der Wiltshauser Seite setzten die Püntenmarschierer gestern über die Jümme. Bild: Wolters
Von der Amdorfer wie von der Wiltshauser Seite setzten die Püntenmarschierer gestern über die Jümme. Bild: Wolters

Von Astrid Fertig

Rund 12 Kilometer legten am Sonntag rund 300 Soldaten und Zivilisten beim Püntenmarsch zurück. Auch auf dem Gelände der Leeraner Evenburg-Kaserne war anlässlich des Soldatentages einiges los. Eingeladen hatte das Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst „Ostfriesland“.

Leer - Viel Lauf gab es am gestrigen Sonntag rund um das Gelände der Leeraner Evenburg-Kaserne. Das dort stationierte Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst „Ostfriesland“ hatte zum Püntenmarsch und zum Soldatentag geladen. Bei dieser Gelegenheit eröffnete der Kommandeur des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect