Saterland-Barßel

Barßel

Kolpingtag in Barßel lockte 2000 Besucher

Annähernd 2000 Besucher genossen am gestrigen Sonntag den Oldenburger Kolpingtag in Barßel. Bilder: Passmann
Annähernd 2000 Besucher genossen am gestrigen Sonntag den Oldenburger Kolpingtag in Barßel. Bilder: Passmann

Ein Seemannsdorf in schwarz und orange: Der 108. Kolpingtag in Barßel war ein echtes Großereignis - und wurde gut angenommen.

Barßel - Rund 2000 Besucher waren am Sonntag beim 108. Kolpingtag, der in der Gemeinde Barßel gefeiert wurde. 58 Kolpingsfamilien aus der Region waren anwesend und verwandelten das Seemannsdorf in ein schwarz-oranges Farbenmeer. Es war bereits das vierte Mal nach 1950, 1973 und 2000, dass die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect