Saterland-Barßel

Barßel

Kolpingtag in Barßel lockte 2000 Besucher

Annähernd 2000 Besucher genossen am gestrigen Sonntag den Oldenburger Kolpingtag in Barßel. Bilder: Passmann
Annähernd 2000 Besucher genossen am gestrigen Sonntag den Oldenburger Kolpingtag in Barßel. Bilder: Passmann

Ein Seemannsdorf in schwarz und orange: Der 108. Kolpingtag in Barßel war ein echtes Großereignis - und wurde gut angenommen.

Barßel - Rund 2000 Besucher waren am Sonntag beim 108. Kolpingtag, der in der Gemeinde Barßel gefeiert wurde. 58 Kolpingsfamilien aus der Region…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect