Saterland-Barßel

Scharrel

Große Freude an der Litje Skoule Skäddel

Mit einem Lied bedankten sich die Kinder für die vielen Neuerungen an ihrer Schule.
Mit einem Lied bedankten sich die Kinder für die vielen Neuerungen an ihrer Schule.

Von Horst Kruse

Mehr als 630 000 Euro kostete die Modernisierung der Grundschule Scharrel: Nun wurde die neue Mensa eingeweiht. Das war aber noch lange nicht die einzige Veränderung in der Bildungseinrichtung.

Scharrel - Das war am Mittwoch ein großer Freudentag für die Mädchen und Jungen der Grundschule Scharrel: Nach mehreren Monaten Bauzeit auch während des Unterrichts ist die neue Mensa in der Litje Skoule Skäddel, wie die Bildungseinrichtung auf Saterfriesisch heißt, feierlich eingeweiht worden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect