Saterland-Barßel

Saterland

Stelle von Ernst Halbe wird ausgeschrieben

Pfarrer Ernst Halbe verlässt auf eigenen Wunsch das Saterland. Bild: Kruse
Pfarrer Ernst Halbe verlässt auf eigenen Wunsch das Saterland. Bild: Kruse

Von Horst Kruse

Für den scheidenden Pfarrer wird es im Saterland zunächst eine Urlaubsvertretung geben. Wann ein Nachfolger benannt wird, ist offen. Neu ist das Procedere, mit dem sich die Geistlichen künftig in der Gemeinde vorstellen.

Saterland - Nach dem Rücktritt von Pfarrer Ernst Halbe zum 30. August diesen Jahres wird es in der katholischen Kirchengemeinde St. Jakobus Saterland ab dem 1. September zunächst eine „Urlaubsvertretung“ geben. Eine Person sei dafür aber noch nicht benannt worden. Das teilte das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect