Saterland-Barßel

Scharrel

Mehr als 10 000 Dienststunden absolviert

Diese Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner durften sich auf der Jahreshauptversammlung über eine Beförderung freuen. Auch Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns (2. von rechts) gratulierte. Zum Jugendfeuerwehrmann 2013 wurde Felix Burdorf gekürt. Bild: Hellmann
Diese Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner durften sich auf der Jahreshauptversammlung über eine Beförderung freuen. Auch Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns (2. von rechts) gratulierte. Zum Jugendfeuerwehrmann 2013 wurde Felix Burdorf gekürt. Bild: Hellmann

Von Wilhelm Hellmann

2013 war für die Freiwillige Feuerwehr Scharrel ein arbeitsreiches Jahr. Die Wehr hatte doppelt so viele Einsätze wie ein Jahr zuvor. Ortsbrandmeister Stefan Vocks erinnerte auf der Jahreshauptversammlung auch noch mal an den Großbrand, bei dem das Feuerwehrhaus in Scharrel zerstört worden war.

Scharrel - Die offizielle Ernennung zur Stützpunktfeuerwehr, Ehrungen und Rückblicke auf viele Ereignisse kennzeichneten die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel. Zudem gab es etliche Beförderungen. Im Beisein zahlreicher Gäste erinnerte Ortsbrandmeister Stefan Vocks an den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect