Sport

Fußball

Papenburg startet mit Kantersieg in Haselünne

Eric Bruns war in Haselünne am Sonntag nicht aufzuhalten. Er erzielte drei Tore. Darunter war auch ein Traumtor aus 25 Metern. Archivbild: Reemts
Eric Bruns war in Haselünne am Sonntag nicht aufzuhalten. Er erzielte drei Tore. Darunter war auch ein Traumtor aus 25 Metern. Archivbild: Reemts

Von Marco Reemts

Blau-Weiß Papenburg hat am Sonntag beim Haselünner SV deutlich mit 5:0 gewonnen. Mann des Tages bei Papenburg war Eric Bruns mit drei Toren und einer Tor-Vorlage.

Haselünne - Blau-Weiß Papenburg hat im Titelrennen der Fußball-Bezirksliga Südwest ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Beim ambitionierten Haselünner SV gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Priet zum Rückrundenauftakt deutlich mit 5:0 (2:0) und festigte den zweiten Tabellenplatz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect