Oberledingerland

Ostrhauderfehn/Leer

Facebook-Gruppe: Jan Spin gibt auf

So erklärte Jan Spin am Donnerstag im Netz den Rückzug.
So erklärte Jan Spin am Donnerstag im Netz den Rückzug.

Von Günter Radtke

Der Leeraner löschte Donnerstag sein umstrittenes Forum. Der Landkreis Leer, die Staatsanwaltschaft Aurich und der Datenschutzbeauftragte des Landes sind in den Fall eingeschaltet.

Ostrhauderfehn/Leer - Jan Spin (67) aus Leer hat seine umstrittene Facebook-Gruppe Donnerstagvormittag selbst aus dem Internet genommen und gelöscht. Das teilte er seinen Facebook-Freunden mit. Die 5000 Mitglieder große Gruppe „Landkreis Leer – Alarm – Blitzer – Aktuelles“ war, wie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect