Oberledingerland

Rhauderfehn/Saterland

Lehrer und Schüler gegen Mehrarbeit

Die Schülersprecher Michael Maier (18) und Hilke Flocken (16) eröffneten Freitag die Vollversammlung in der Sporthalle des Schulzentrums in Rhauderfehn. Bild: Noglik
Die Schülersprecher Michael Maier (18) und Hilke Flocken (16) eröffneten Freitag die Vollversammlung in der Sporthalle des Schulzentrums in Rhauderfehn. Bild: Noglik

Von Daniel Noglik Und Horst Kruse

Am Gymnasium Rhauderfehn gab es Freitag eine Vollversammlung. Die Jugendlichen solidarisieren sich mit ihrem Lehrpersonal. Sie haben einen Brief an Ministerpräsident Weil verfasst.

Rhauderfehn/Saterland - Der Protest gegen die geplante Mehrarbeit für Gymnasiallehrkräfte erreicht jetzt auch die Schülerschaft: Am Gymnasium Rhauderfehn gab es Freitag eine Vollversammlung. Ursprünglich war eine Demonstration geplant, dafür hatten die Schüler allerdings keine…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect