Wirtschaft

Leer/Papenburg

IG Metall fordert klare Regeln

Von Henrik Zein

Die Delegierten verabschiedeten eine Resolution gegen den Missbrauch von Werkverträgen. Eine Praxis, wie sie derzeit vorzufinden sei, sei unvereinbar mit einem sozialen Europa, so die Gewerkschaft.

Leer/Papenburg - Die IG Metall Leer-Papenburg hat am Donnerstagabend auf ihrer Delegiertenversammlung eine Resolution gegen die Ausbeutung durch Werkverträge verabschiedet. Nach dem Feuertod zweier rumänischer Werkvertragsarbeiter seien auch bedrückende Arbeits- und Lebensumstände…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect