Wirtschaft

Emden

Lies spricht mit Siag-Betriebsrat

Von Heiner Schröder

Ein Termin mit dem designierten Wirtschaftsminister ist für Mittwoch geplant. Die IG Metall freut sich über das Interesse, sieht aber keine grundlegend neue Perspektiven. „Es gibt nun mal nur einen Investor“, sagte Bevollmächtigter Wilfried Alberts.

Emden - Morgen kommt es zu einem ersten Gespräch zwischen Vertretern des Betriebsrats der insolventen Siag-Nordseewerke und dem designierten Wirtschaftsminister der neuen rot-grünen Landesregierung, Olaf Lies (SPD). Das sagte der Emder SPD-Landtagsabgeordnete Hans-Dieter Haase am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect