Oberledingerland

Rhauderfehn

Ein Tag voller Ideen für Fehntjer Touristik

Die Rhauderfehner Touristikfachkräfte Miriam Kulessa (links) und Maike Sanders hatten den Tourismus-Ideentag organisiert und waren hinterher begeistert. Bild: Radtke
Die Rhauderfehner Touristikfachkräfte Miriam Kulessa (links) und Maike Sanders hatten den Tourismus-Ideentag organisiert und waren hinterher begeistert. Bild: Radtke

Von Günter Radtke

Vermieter, Vereine und Gewerbetreibende trafen sich zum Workshop in Rhauderfehn. Sie machten sich Gedanken, wie die Gemeinde künftig in anderen Regionen um Urlauber buhlen kann. Jetzt wird eine Prioritätenliste erarbeitet.

Rhauderfehn - Es ging um Zimmervermittlung und Marketing, um Infrastruktur und um mögliche Projekte, als sich Vermieter, Touristiker, Gewerbetreibende und Vereinsvertreter im Rhauderfehner Rathaus erstmals zum Ideentag rund um den örtlichen Fremdenverkehr trafen. Es wurden viele…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect