Oberledingerland

Ostrhauderfehn/Ihren

Luftgewehrschüsse auf Haustiere abgegeben

Zuletzt wurden Katzen in der Region vermehrt Opfer von Tierquälerei. Bild: Archiv
Zuletzt wurden Katzen in der Region vermehrt Opfer von Tierquälerei. Bild: Archiv

Von Daniel Noglik

In Ihren wurde eine Katze durch Schüsse getötet. In Ostrhauderfehn konnte eine durch eine Notoperation gerettet werden.

Ostrhauderfehn/Ihren - Mehrere Fälle von Tierquälerei in der näheren Region sind in den vergangenen Tagen bekannt geworden. Es waren jeweils Katzen davon betroffen.

Im Zeitraum vom 29. bis 30 Juni wurde in Ostrhauderfehn im Bereich der Theodor-Storm-Straße eine Hauskatze…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect